Simply Precise

News

Der MM-Award in der Kategorie "Software" wurde an Dr. Heinrich Schneider Messtechnik verliehen

17.09.2014

Das Warten hat ein Ende. Am Spätnachmittag des 16. September 2014 ließen die Juroren die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und überreichten den glücklichen Gewinnern die MM-Awards zur AMB 2014 im Rahmen einer Feierstunde auf der AMB.

Sieger in der Kategorie "Software" war die Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH für die Mess- und Auswertesoftware SAPHIR QD.

Vergeben wurden die Awards in zehn Kategorien sowie ein Sonderpreis. Eine Vielzahl an Einreichungen und das gleichermaßen sehr hohe Niveau der eingereichten Beiträge dokumentiert nachhaltig das große Interesse am Markt für diesen Preis. Neben dem Grad der technischen Innovation, kommt es auch auf die Wirtschaftlichkeit, das Design und die systemintegrativen Merkmale einer Lösung an.
"In der Kategorie „Software“, hat Schneider Messtechnik dies mit der SAPHIR QD nachdrücklich und äußerst beeindruckend umgesetzt", so der Laudator bei der Verleihung. Die Freude bei uns war natürlich groß über diese Auszeichnung und zeigt uns gleichzeitig, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank an unser Entwicklerteam für die tolle Leistung und natürlich auch an die Juroren des MM-Awards.

Weitere Informationen über die Mess- und Auswertesoftware SAPHIR QD erhalten Sie hier!

Lesen Sie den vollständigen Artikel über die Verleihung des MM-Awards zur AMB 2014 hier: MM-Jury verleiht zehn Awards und einen Sonderpreis