33. Control Messe in Stuttgart schlägt ein!

Die 33. Control, bekannt als internationale Fachmesse für Qualitätssicherung, fand vom 07. bis 10. Mai 2019 auf dem Messegelände Stuttgart statt. Hier ist moderne, präzise, schnelle Messtechnik mit dem passenden Equipment, der maßgeSCHNEIDERten Beratung und intelligenter Software zu Hause und da ist Schneider Messtechnik genau richtig!

Die Vorbereitungen der Control 2019 standen für uns seit jeher ganz im Zeichen einer adäquaten Planung, denn wie Konfuzius einst sagte: "In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen ab" und dies zahlte sich aus!

Der Ansturm auf unseren Messestand übertraf all unsere Erwartungen, wir sind noch immer überwältigt!

Im Namen des gesamten Teams der Dr. Heinrich Schneider Messtechnik danken wir allen Besuchern, Teilnehmern, Organisatoren und Kollegen!

Unser nächster Termin auf der 34. Control ist bereits jetzt schon vom 05. bis 08. Mai 2020 fest im Kalender. Bis dahin freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Unser Messefilm ist übrigens online - also Licht aus, Spot an: