4. Bad Kreuznacher Firmenlauf - Come together, run together

Auch wir, die gesamte Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH nahmen mit unserer Muttergesellschaft, der Allit AG Kunststofftechnik, zusammen an diesem gemeinnützigen Ereignis teil. Nicht die Zeiten, sondern vor allem Spaß und Gemeinsamkeit standen im Vordergrund beim Firmenlauf!

Das Team der Dr. Heinrich Schneider Messtechnik war mit 23 Läufern und 7 Supportern zahlreich vertreten und machte mit dem „Rollator-Team“ alle Ehre. Ganz unter dem Motto: "Optisch ganz vorn!"                            

Aus Spaß an der Freude und dem Wunsch, etwas Gutes für die Aktion „Augenlicht“ zu tun, machten sich alle Athleten begeistert von der Kurhausstraße aus über das Gessebrickelche in Richtung Roseninsel auf den knapp 5 km langen Weg. Die Unterstützung kam in diesem Jahr in Not geratenen blinden oder augenkranken Kindern zu Gute!

Wir bedanken uns hiermit bei allen Fans, Sympathisanten und Mitstreitern dieses tollen, ereignisreichen Tages und hoffen auf ein Wiedersehen zum 5. Bad Kreuznacher Firmenlauf in 2014!