Erweiterte Kapazität in der Zentrale in Bad Kreuznach und in China

Ebenfalls erweitert wurden die Produktions- und Verwaltungsflächen am zweiten Standort von Schneider Messtechnik in Qingdao in China. Von dort aus betreut das Unternehmen mit einem Vertriebs- und Vorführcenter sowie einem Produktions- und Montagestandort den chinesisch-asiatischen Raum.

Neu hinzugekommen ist dieses Jahr auch noch das Vertriebs- und Vorführcenter der Dr. Heinrich Schneider Messtechnik Asia Pacific in Hong Kong

"Die erweiterten Räumlichkeiten in Bad Kreuznach, in Qingdao und Hong Kong bieten uns nicht nur optimale Möglichkeiten die derzeit schwierigen Zeiten gut zu überstehen, sondern sie werden uns auch das perfekte Umfeld zur Verfügung stellen, um richtig Gas zu geben, wenn es mit der Wirtschaft wieder aufwärts geht. Und nicht zu vergessen – sie fördern auch unser Innovationsmanagement ...", fasst Dr. Wolfram Kleuver zusammen.