Happy Schneiderween

Heute, am 31. Oktober ist Halloween, dann schlägt wieder die Stunde der Geister, Hexen und anderen angsteinflößenden Figuren und aus den dunklen Gassen schallt „Trick or Treat“ – „Süßes oder Saures“!

Wir haben uns in der KW 42 für Süßes entschieden und genießen allgegenwärtig das bestandene jährliche QM Audit 2019 nach ISO 9001:2015 durch den TÜV Rheinland!

Bereits seit 1996 arbeitet die Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH als einer der ersten deutschen Messtechnikhersteller mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001.
Bereits in 2017 wurde unser Qualitätsmanagementsystem erstmals entsprechend der aktuellen ISO 9001:2015 durch den TÜV Rheinland zertifiziert.

Auch in diesem Jahr war das Feedback durch den TÜV Rheinland ausgesprochen positiv! Neue Kennzahlen und neue Prozesse wurden definiert und wir freuen uns, diese wiederholt mit den neuesten Erkenntnissen zugunsten unserer Qualität umzusetzen, sodass wir Schneider-Präzision auch 2020 mit unserem optimierten Qualitatsmanagement unter Beweis stellen können!

Unsere aktuellen Zertifikate können Sie hier abrufen: Zertifikat ISO 9001 : 2015