Wir suchen zum frühestmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Assistent Empfang/Marketing (w/m/d)
Eine nachhaltige Unternehmenspolitik in einer modern aufgestellten Unternehmensgruppe in Familienbesitz, bietet Ihnen einen sicheren und gestaltbaren Arbeitsplatz. Unsere Kunden sind unser wichtigstes Gut und daher möchten wir diese Position mit einer kommunikationsstarken Persönlichkeit wie Ihnen in Vollzeit (40h/Woche) besetzen.
Kundenorientierter und wertschätzender Empfang unserer Gäste sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie die Koordinierung des Empfangsbereichs und der Besprechungsräume.
Die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen / Meetings als auch Messen im Inland unterstützen Sie mit Leidenschaft und tragen dadurch zu deren Erfolg bei.
Gleichwohl übernehmen Sie auch allgemeine organisatorische Aufgaben rund um das Wohl unserer Gäste, z. B. Hotelbuchungen, Gästebewirtung im Haus organisieren, usw.
Sie gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit unserer Firma durch professionelle Annahme von Telefonaten und der Weiterleitung an die jeweiligen Ansprechpartner und pflegen die Informationen in unserem CRM-System ein.
Sie verwalten die Poolfahrzeuge und bei Bedarf, die Organisation von zusätzlichen Mietfahrzeugen.
Kommunikation ist Ihre Leidenschaft und Sie setzen diese professionell um. Sie haben Spaß daran, als erste Kontaktperson, Kunden am Telefon und am Empfang zu begrüßen. Sie können sicher in Deutsch und Englisch kommunizieren und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Sie haben Ihre Ausbildung im Hotelfach oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bringen bereits erste Erfahrungen im Bereich Empfang, Telefonannahme oder ähnliches mit?
Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH
Personalabteilung Frau Kloß-Müller
Postfach 2461
55513 Bad Kreuznach
jobs@dr-schneider.de